WIZO kommt zurück!

Heute bekam ich zwei Mails zum gleichen Thema! Und auch http://www.wizo.de läßt keine Zweifel zu! WIZO kommt zurück!


Hallo!

Da simmer also wieder! Glaubt uns, das hätte von uns wirklich keiner gedacht, als wir unsere supergeile Abschiedstour mit Euch gefeiert haben, aber es ist tatsächlich wahr:

WIZO KOMMT ZURÜCK!

Und zwar mit einem fetten, absolut geilen, neuen Album im Anschlag, neuem Bassisten und einigen absoluten Kracherkonzerten auf coolen Festivals im kommenden Sommer!

Während Du das hier liest, stehen wir wahrscheinlich gerade im Studio und feilen an knapp 20 nagelneuen Songs. Die paar Glücklichen, die schon was davon hören durften, sind alle hellauf begeistert und schwer beeindruckt, hehe ! „Klingt sowas von nach WIZO, wie früher, nur viel druckvoller und irgendwie sogar erwachsener“, so z.B. TEX, unser Kumpel von den ROCK’N’ROLL STORMTROOPERS. Und wir haben unfassbar viel Spaß beim Spielen und Aufnehmen und können es kaum erwarten, Euch die neuen Knaller um die Ohren zu hauen! Die alten Hits werdet Ihr selbstverständlich auch zu hören kriegen, wenn wir live spielen
– Steht WIZO drauf, ist auch WIZO drin, versprochen!

Jetzt zu unserem NEUEN!
Bitte heißt unseren neuen Bassisten herzlich willkommen: THORSTEN „KARACHOO“ SCHWÄMMLE – kommt aus unserer Nachbarstadt, ist ein alter Freund und Kupferstecher, hat in einigen geilen Bands gespielt, sieht
gut aus, spielt und singt aber noch viel besser! Zusammen mit mir, dem alten HERRN KURTH, am Gesang und der Gitarre und meinem Freund und langgedientestem WIZO-Trommler, Arschkicker und Killersänger THOMAS GUHL, komplettiert Karachoo die musikalisch mit Abstand beste WIZO-Besetzung, die es je gab! Macht Euch auf einiges gefasst!

Seit genau einem Jahr proben wir jetzt miteinander, anfänglich nur sporadisch, mittlerweile wieder volles Programm. Die Entscheidung, nach unserer großmäuligen Abschiedstour noch mal als WIZO vor Eure Augen und Ohren zu treten ist uns wirklich nicht leicht gefallen, aber wir sind uns mittlerweile sicher, dass Ihr keinen Grund habt, beleidigt zu sein, wenn Ihr hört und seht, was hier abgeht!

Schon seit hier die ersten Gerüchte aufkamen, dass wir wieder proben, haben uns haufenweise Veranstalter mit Konzertanfragen bombardiert. Im Moment wollen sicher gehn, dass wir erstmal die coolsten und besten
Festivals spielen, bei denen nicht nur genug Platz auch für all die unter Euch ist, die uns auf der ausverkauften Abschiedstour nicht sehen konnten, sondern auf denen auch alles sonst stimmt, andere Bands, Gelände, Preise, etc. Die ersten beiden bereits bestätigten Festivals, auf denen wir spielen werden, sind genau zwei solche coole Dinger:

23.Mai 2010 – RUHRPOTT RODEO, Hünxe/ Bottrop http://www.ruhrpott-rodeo.de
4. September 2010 – SPIRIT FROM THE STREET/ Magdeburg http://www.spirit-festival.com

Auf beiden Festivals spielen übrigens auch unsere alten Helden und Kumpels von SLIME! Das Konzert auf dem RUHRPOTT RODEO wird unser allererstes Konzert in der neuen Besetzung, das SPIRIT lag uns am Herzen, weil auf unserer Abschiedstour ausgerechnet in Magdeburg einiges schief lief und wir den Gig damals absagen mussten. Umso geiler, dort endlich wieder spielen zu können! Weitere Festivals im Sommer werden folgen.

Wenn alles gut läuft, gibt es auf der http://wizo.de demnächst neue Termine und auch bald mal was zu sehen und zu hören. Ist uns aber grade noch nicht so wichtig, weil wir unsere gesamte Power in die Aufnahmen vom neuen Album stecken.

Falls es was neues gibt, kriegst DU natürlich sofort eine WIZOMAIL!

Bleib tapfer,
Axel/ WIZO